Der Förderkreis Neukamperfehn e.V. nennt sich  Groten und Lüttjen. Er ist für den Kindergarten und für die Grundschule zuständig. Sie unterstützen uns indem sie die Kosten für Spielzeuge, Fahrzeuge, Außenspielgeräte und sonstiges Zubehör übernehmen. Außerdem bezuschussen sie Ausflüge sowie Theaterveranstaltungen etc. Der Förderkreis finanziert sich über Aktivitäten bei Gemeindeveranstaltungen, Spenden sowie Mitgliedsbeiträge. Anträge für die […]

Der Förderkreis finanziert sich über Aktivitäten bei Gemeindeveranstaltungen, Spenden sowie Mitgliedsbeiträge. Anträge für die Mitgliedschaft sind auf der Homepage, im Kindergarten, in der Schule und auch direkt beim Förderkreis (Foerderkreis-neukamperfehn@gmx.de) erhältlich.

Für weitere Informationen über den Förderkreis können Sie sich gerne auf der Homepage von Groten und Lüttjen (https://foerderkreis-neukamperfehn.webnodge.page/) informieren.

Auf dem Bild ist der Vorstand des Förderkreises zu sehen v.l.n.r. Sylvia Winkel, Pia Busker, Inga ter Haseborg, Ina de Wall, Ulrike Seemann

GuLMitglied 04_2023